Audio

Hier meine Audio-Dateien im Überblick. Diese sind derzeit in Arbeit – noch etwas Geduld bitte!

 

Die Audio-Dateien kitzeln die Seele aus der Reserve und verhelfen Schritt um Schritt zu mehr Lebensfreude und Dankbarkeit für alles, was war, ist und sein wird.

 

Für Zuhause: Die Liebe zum Leben und sich selbst wachsen lassen

Für die Bereiche Körper, Geist, Seele, Emotion und Spirit sowie die Pfade der Transformation (Inspiration, Imagination, Integration und Intuition) gibt es jeweils Audio-Dateien, die zu Hause an das Wesentliche erinnern: die Liebe zum Leben.

 

Nicht allein: Liebevolle Begleitung auf dem Seelenweg

Besonders zu empfehlen ist die Audio-Datei “Liebevoller Beobachter”, die Zuspruch, Wärme, Zuversicht und Vertrauen gibt, wenn das Licht am Ende des Tunnels zu Beginn der Transformation noch fern zu sein scheint.

 

Die Audio-Begleitung wird von Kristina M. Rumpel gesprochen und ist derzeit in Arbeit. Die Dateien sind hier nach und nach zu kaufen für 9,90 €.

 

Bereits erhältlich: Die FlowBirthing-CD

Die FlowBirthing-CD “Erwecke die Urkraft in dir” ist nicht nur als Vorbereitung in der Schwangerschaft, sondern auch als Unterstützung für die eigene Neugeburt zu verwenden. Sie enthält:

  • Affirmationen
  • Mantren für Selbstliebe und Aktivierung der weiblichen Kraft
  • FlowBirthing-Lebensmusik als Einstimmung auf die Neugeburt eines Lebens getragen von Liebe, Freude und Vertrauen
  • Willkommensmeditation für das Kind in mir – auch zur Beziehungspflege des inneren Kindes

flowbirthing_cd_3dDie CD ist für 15 € im Handel oder direkt beim Verlag erhältlich.

 

Über Kommentare, Feedback, Anregungen für weitere Audio freue ich mich!

About The Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.